- Krypto-Markt-Analyst Alex Saunders warnte die Anleger zu beginnen, Gewinne auf ihre Gewinne zu nehmen.
- Saunders sagte, er ist langfristig bullish, aber erwartet eine schnelle Preiskorrektur bald passieren.
Krypto-Analyst und Marktstratege Alex Saunders gewarnt Händler für eine massive Marktkorrektur zu beginnen Vorbereitung.
Saunders warnte die Anleger
In einem aktuellen YouTube-Update, Saunders sagte Anhänger er für eine plötzliche Markt Dip durch den Verkauf einige seiner Positionen vorbereitet. Obwohl er bullisch über die langfristigen Aussichten für Kryptowährung ist, warnte Saunders die Anleger, damit zu beginnen, Gewinne zu nehmen, um ihre kurzfristigen Gewinne zu sichern.
Er sagte,
Ich denke einfach, dass wir einen ziemlich großen Washout brauchen, wenn man bedenkt, was ich in den Charts sehe. Einfach die Einstellung der Menschen, die Stimmung.
Saunders sagte, die Mehrheit der Investoren waren nicht zu erkennen, wie schnell die Preise für bitcoin und altcoins gestiegen sind. Er sagte voraus, dass „smart money“ frühe Investoren anfangen würden, Gewinne mitzunehmen, insbesondere bei Small-Cap-Projekten, die in den letzten Monaten 10 – 100x zugelegt haben.
Dieser Marktzyklus werde von institutionellen Geldern angetrieben
Saunders wies die Abhängigkeit von Kleinanlegern zurück und bezweifelte, dass der Einfluss von Kleinanlegern ausreichen würde, um die Preise zu beeinflussen. Stattdessen sagte er, dass dieser Marktzyklus von institutionellen Geldern angetrieben werde und dass Kleinanleger wahrscheinlich erst am Ende der Blase einsteigen würden.
Er erklärte,
Wenn ich ständig Leute auf Twitter höre, die sagen, dass der Einzelhandel gerade angekommen ist, dass das einer der Gründe ist, warum wir weit höher gehen… dieser Zyklus ist bereits anders.
Saunders schloss mit der Aussage, dass es „keine Möglichkeit“ gäbe, dass Kleinanleger die Marktkapitalisierung um mehrere Billionen nach oben treiben könnten und dass die meisten der großen Gewinne in diesem Zyklus von Finanzinstituten erzielt worden seien.